Thomas Turner : ideenBEWEGEN.at

Mediation

Mediation unterstützt Menschen dabei einen Streit- oder Konfliktsituationen zu klären, gestärkt zu beenden und mit klaren Vereinbarungen neu zu starten.

Coaching/Supervision

Coaching unterstützt Menschen in herausfordernden Situationen, beim zukunftsorientierten Planen und Arbeiten und überprüfen unterschiedlicher Strategien.

Beratung

Beratung unterstützt Menschen dabei, die gesamte Lebenssituation zu reflektieren: Familie, Beruf, Freizeit. Gemeinsam identifizieren wir Störfaktoren und erarbeiten neue Wege für ein rundum zufriedeneres Leben.

Ihr kostenfreies Vorgespräch ist keinesfalls umsonst!

Jetzt Termin anfragen

Gezielte Maßnahmen

Seine positive Art auf Menschen zu zugehen baut sofort eine Verbindung auf. Der professionelle Zugang (fachlich und persönlich) ergibt ein ganzheitliches Bild und gezielte Maßnahmen um die Entwicklung fördern. Es macht Spaß, mit ihm zu arbeiten!

Günther Großauer, MBA - eh. Bene GmbH Director of Direct Sales Bene Group

Coach und Mediator

Ich habe Thomas als Marketing und Innovationsmanager kennen gelernt, 2015 als Coach und Mediator (Teufelberger Innovationstag) wieder getroffen. Mich beeindruckt die Art Fragen zu stellen und Gesamtbilder zu vervollständigen. Wir haben die richtige Wahl getroffen.

DI Herwig Kirchberger, MBA - eh. Teufelberger Composite GmbH Business Unit Manager

Konfliktmanagement, Teamentwicklungen

Wir haben Thomas Turner als Coach bei anspruchsvollen Konfliktmanagement-Aufgaben und Teamentwicklungen engagiert. Er hat uns in allen Fällen durch professionelles Coaching, Moderation und Prozessgestaltung bei der Lösung maßgeblich unterstützt.

Dipl.-Ing. Wilhelm Hofmann, MBA - eh. SEW-EURODRIVE GmbH Österreich Geschäftsführung

Workshops Customer Service

Real good workshop with our Customer Service Team yesterday brought good and sparkling motivation to the team. Thank you! Looking forward to the next two workshops within next two weeks supported by Thomas.

Mag. Karl Almhofer - eh. TataSteel Germany Managing director sales

Veränderungsprozesse

Thomas Turner begleitet uns seit fast 2 Jahren immer wieder und unterstützt uns, die notwendigen Veränderungsprozesse gezielt und mit viel Feingefühl zu verwirklichen. Er trägt so wesentlich zu unserer Unternehmensentwicklung bei, und es macht Spaß mit ihm zu arbeiten!

Susanne Trhal - Team sisu Geschäftsführerin/Inhaberin

Richtung geben!

Lieber Thomas, ich arbeite intensiv an den Dingen die wir gemeinsam angestoßen haben und es entwickelt sich alles ganz großartig. Ich hatte heute einen Moment, der mich recht motiviert hat und mich nur darin bestätigt hat, dass die Arbeit mit dir der richtige Schritt war. Bei der Durchsicht meiner Unterlagen ist mir wieder die Zeichnung zum Wunschzustand in die Hände gefallen und dabei habe ich festgestellt, dass ich gerade am Sprung von 4 zu 5 bin … in nur einem halben Jahr. Nachdem ich damals kurz vorm Hinwerfen war, eigentlich ein Wahnsinn. Daher herzlichen Dank fürs Richtung geben!

Daniel Friesenecker TheAngryTeddy.com | zertifizierter Berater & diplomierter Trainer Social Media & Online Marketing

DI Wolfgang Kurz

In einer beruflichen, teils privaten Orientierungsphase habe ich Thomas als sehr sympathischen Coach (und Freund) kennengelernt, der mir mit gezielten Fragen und viel Einfühlungsvermögen half, den Blick wieder auf das Wesentliche zu richten. Vielen Dank!

Business Upper Austria Projektleiter Initiative "Connected Mobility"